Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

"Die Bösen" in den vom Staat (Jugendaemtern) instrumentalisierten Psychatrien...

Der Staat ist nach dem Philosphen Hobbes ein Monster und kann sich nur durch Gewallt behaupten, also seine Macht festigen, indem er grausam, brutal und unbarmherzig ist, vor Folter und Mord nicht zurück schreckt, was er natürlich nicht offen zu gibt, sondern Recht & Ordnung versucht zu symbolisieren, als dessen Schutzmacht will er sich sehen.

Tatsache ist aber, dass Zu Recht & Ordnung es dazu gehört, dass man sich auch daran hält, also die Gesetze beachtet, die normen einhält und das fördert, was dies stützen will.

Das ist in Deutschland schon lange nicht mehr der Fall, spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem man der Bevölkerung einen teil der Idendität nahm, und ihn durch Geldfixierung ersetzte.

Dass "Geld nicht stinkt" und "zuerst das Fressen dann die Moral" kommt, sind bekannte Redenwendungen und machen überaus deutlich, wie schlimm es letztlich um das Wohl des Individuums bestellt ist,d as rein theoretisch vom Grundgesetz geschützt ist.

Hätte das grundgesetz in den Gerichten oder gar Ämtern aber irgend eine Geltung, gäbe es die zum Alltag gehörenden Entgleisungen der Exekutive & Judikative allerdings nicht, weswegen man fragen muss, weshalb überhaupt der ganze Aufwand in die Rhetorik des Tsaates (Prophaganda) gesteckt wird, wenn immer wieder es sich deutlich zeigt, dass rein gar nichts an der angeblichen moralischen Hoheit des Staates dran ist.

Es geht hier nicht um die Etablierung des Niedriglohnsektors, der Hungerlöhne und soziale Schieflagen gesellschaftlich & gesetzlich konform machen soll, sondern um die überaus brutalen Eingriffe des Staates, die er vornimmt, wenn jemand diesen Fleischwolf überlebt hat, also weiterhin ein Problem für ihn darstellt, er deswegen gesellschaftlich, moralisch und natürlich auch finanziell fertig gemacht werden soll, wofür in Deutschland das mittel der Zwangspsychatrisierung allgemein genutzt wird, also Leute für bekloppt, irre oder gestört erklärt werden, wenn sie der herrschenden Klasse nicht genehm ist.

Dass ein überaus schändlicher Staat sich dann auch an Kleinkinder vergeht ist Beweis genug um zu wissen,d ass da der Spaß aufhört, doch in Deutschland fängt für viele Mitarbeiter und Nutznießer der Jugendämter da der Spaß erst an!

Es gibt Berichte, wonach Kinder in KJPs (Kinder- & Jugendpsychatrien) nicht wie vordergründig vorgegeben wird dahingehend behandelt und geholfen bekommen, als dass ihnen echte Hilfen angeboten werden, um sie auf die immer feindlichere Umwelt einzustellen, sondern dass man sie einerseits dahingehend manipuliert, sich den wichtigen Bezugspersonen abzuwenden, sich neuen zuzuwenden, die natürlich über Staatsgelder gelenkt werden.

Sollten jene ein mal nicht mehr so spuren, wie man das für nötig erachtet, jemand mal wirklich zum Wohl der Kinder sich verhält, gibt es (in Stuttgart) sogar auch Fälle, bei denen jene dann einfach vom tropf des Staates abgezwackt werden, jene ohne Mittel dastehen und sich auf die Arbeitslosigkeit vorbereiten können, mit allen Schikanen und Gemeinheiten, die man von den Ämtern und Agenturen so kennt/ liest.

Ein junges Mädchen berichtet konkret von "bösen" und "lieben" in der KJP, wobei das einerseits kindlich zu sein scheint, vor allem in der rhetorik, aber andererseits - wenn man die Berichte dann liest, und zwar vond er KJP selbst - wird einem klar, warum die Kleine recht hat. So wird vordergründig (wie beschrieben) getan, als ob man dem Kind helfen will, aber letztlich geht es gar nicht um das Kind, sondern mit Standartsätzen und bewusst eingesetzten übertreibungen oder Verharmlosungen zeichnet man ein Bild, wonach die eigentlichen bezugspersonen unmenschen sind, die am sozialen unteren Rand (oder dahinter) sich bewegen würden, eine Last für die Gesellschaft wären, und die Kinder letztlich ebenso (aufgrund von Gehntheorien, was letztlich in Richtung Rassismus geht) wären, weswegen es also auch ein Todesurteil auch für die Kinder ist, da sie ja die selben gene haben.

Menschen die als temperamentvoll gelten, weil dies in ihrer Kultur (z.B. Spanien & Italien) so üblich ist, es also durchaus auch mal lauter zu geht, oder man sich gerne (aufgrund der Mittagshitze) mal hinlegt (was dann eben zur tradition wurde und diese in Deutschland nicht verworfen wurde, gelten nach dem System der Psychatrisierung als krank, weil man ihnen parazitäres Verhalten vorwerfen könnte (ungeachtet der vielen Aspekte, die dagegen sprechen).

Menschen die sich gerne schön kleiden kann man narzismus vorwerfen, doch selbst wenn sie aussehen wie eine Vogelscheuche (der Fall aus Heidelberg existiert tatsächlich, als man einen fast in Lumpen gegkleideten Arbeitslosengeld II Empfänger als "narzistisch" und "auf Privilegien bedacht" hinstellte).

Mittels dieser so genannten Persönlichkeitsstörungen bzw. deren Unterstellung kann und tut der Staat entrechten und enteignen, was zuerst zum emotionalen Absterben zu den bezugspersonen führt, und dann nicht selten auch zum Tod des Körpers, da die Betroffenen sich im freien Fall befinden, wenn man ihnen alles nimmt.

Über genau diese Aspekte sind einige der Psychatrie-Mitarbeiter wohl informiert, und mit jedem Satz, den sie schreiben, fertigen sie auch eine Art Urteil aus, das für den einen oder anderen schon das absehbare Ende bedeutet hat.

Es ist insofern nicht naiv oder kindlich zu behaupten, dass es sich damit um Leute handelt, die wenn es nachweislich falsch ist, "böse" sind, da sie sich zum Richter & Henker empor heben, um andere in den emotionalen Abgrund zu schleudern, dabei Gott oder Engel spielen, aber letztlich 'nur' kriminell sind, da sie meist finanzielle Zuwendungen dafür erhalten, dass sie Kinder schänden, indem sie jenen unannehmliches zumuten, jene absehbar in eine schlechtere Verfasung geraten, da dann aber wieder (oft befreundete) Psychologen & Therapeuten dran verdienen, es also ein geschlossener kreislauf ist, der mit Höllenqualen verbunden ist, aber allgemeint in Deutschland praktiziert wird, trotz aller Kritik.

Abschließend ist anzumerken, dass der Autor dieses Textes mehrmals, teils von einer Übermacht und grinsenden Zuschauern derb geschlagen wurde, seine Bodygards teils sogar halb tod geschlagen wurden, und er in der regionalen presse weder Kommentare noch Kritiken schreiben darf, er so zu sagen entgegen der Pressefreiheit Redeverbot hat, obwohl er als überaus intelligent gilt, Pazifist ist, in jeder Hinsicht Höchstleistung zeigt (sofern man ihn lässt) und immer kostenlos & ohne Gegenleistung zu erwrten seinen Nächsten hilft, wenn jene Hilfe brauchen.

So jemand wird in Deutschland verfolgt, geschmäht und systematisch kaputt gemacht,
inklusive seiner Kinder und näherer Anhang.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


Es wird darauf hingewiesen, dass damit nicht die Gefühle von Patrioten, Konservativen oder all der Menschen verletzt werden soll, die ihr Land lieben, das beste für es und seine Bewohner wollen, und trotzdem stolz auf das sind, was gutes geleistet wurde.
Diese dürften sich bei diesem Bericht aber auch nicht angegriffen fühlen.
 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-08-03

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.