Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.


'Der von den Sternen geborene'

Das Ammun.Zian.Network

Stiere und die Löwen

Betrachtet man die Pyramiden zu Gise, fällt einem Nachts vielleicht auf, daß die Größe der drei hauptsächlichen Pyramiden der Leuchtkraft der Sterne im Gürtel des Orion entsprechen könnte. Diese Theorie hat einen richtigen Kern, da der Orion als Teil der Sternenkarte gesehen genau über Ägypten einen einheitlichen Sinn macht. Damit man es sich so besser vorstellen kann, wie es hier gemeint ist, ein kleines Bild dazu:

Zum Zivilisationsaufbau des Alexander Kloos
Orion über Ägypten

Doch was könnte das für einen Sinn machen? Zum Beispiel als Koordinatensystem, ähnliches wie es beim Schach ist, wobei da dann nicht als mal beliebeiges Beispiel E2 zu E4 anegsagt ist, sondern das eine Sternzeichen macht etwas mit einem anderen Sternzeichen.

Damit dieses Koordinantennetz aber auch funktioniert, braucht es hierfür noch weitere Andockpunkte. Hinweise hierfür findet man in dem Buch der Sklaven, die man im Glauben hielt, nach dem Auszug aus Ägypten frei zu sein, wobei da erst die Plagerei anfing, der Bibel, und zwar Psalm 22:

Liest man Jesus Christus - den letzten legitimen Pharao, wofür es einige Belege gibt - seine letzten Worte, dann ist dies machte er damit eine Anspielung auf ein Kapitel im alten Testament.

Darin handelt es um eine Wesen, der genau die selben Probleme hatte wie er an diesem Tag.

Zudem berichtet der Schreiber dieses Textes über Löwen und Stiere, die ihn sinngemäß bedrohen. Es gehört nicht viel Phantasie dazu auf die Idee zu kommen, dass wenn in den Psalmen eine Leidensgeschichte aufgezählt wird, die exakt von Jesus nachgelitten wird, und dann die Peiniger in den Psalmen als Löwen & Stiere beschrieben werden, bei Jesus jene aber Römer und Juden waren, es dann eine Paralelität gibt und zwar, dass:

  • Die Römer durch die Löwen symbolisiert sind, und
     
  • die Juden die durch die Stiere symbolisiert sind.

Exkurs:
Jesus wurde am Kreuz von und beiden bedroht, von
Römer und von Juden. Natürlich nicht allen Römern & Juden aber von mächtigen etablierten Repräsentanten, wobei die etablierten der Römer eigentlich nicht Jesu Verurteilung wollten. Warum auch? Jesus rief dazu auf, dem Cesar (also den Römer) Steuern zu zahlen, und legte sich mit den jüdischen Kräften an, die einen gewalltsamen Umsturtz in Judäa wollten.

Wenn wir also über:

  • Ägypten, den Orion haben, über
     
  • Judäa den Stier haben, und über
     
  • Rom den Löwen haben,

dann liegt das Sternen-Koordinatensystem schon ganz passabel auf der Landkarte, und gibt neue 'Geheimnisse' preis. So liegt dann:

  • Der Widder über Babylon,
    und das kann man im Buch Daniel in der Bibel auch nachlesen!
     
  • Die Jungfrau über Mitteleuropa bis hin nach Nordeuropa,
    was übrigens klarstellt, wo der Messias geboren wurde.

Passend ist natürlich, dass der Himmelsjäger "Orion" eine "Jungfrau als Partnerin hat in diesem Zivilisationsaufbauplan. Und wie es nicht anders sein dürfte, hat auch sie eine besondere Pyramide vorzuweisen:

Ein Land in Form einer Pyramide (von oben gesehen), das östlich ihres Brennpunktes (wo die Grabkammer im übertragenen Sinn ist) einen unauffälligen Ort hat, bei dem der Erlöser geboren wurde. Gemäß der Einheit von Raum und Zeit, den 30. August, in einem Gebiet, das wie das alte Galliläa genannt wurde, nämlcih der "Gau der Heiden" eben "Heidenheim".

Das alte Gallilea hat auf deutsch übersetzt übrigens inhaltlich etwas mit Kreisen zu tun. Das neue Galiläa des Messias, also der Gau der Heiden (sozusagen Heidenheim), hat ebenso wie das alte im Süden Jerusalem in gekürzter Form Ulm, in ungekürzter Form aber einen neuen Tempel, der den Alten um ein vielfaches in seiner Höhe übertrifft, das Ulömer Münster.

Deswegen empfehle ich auch meine andere Seite durchzulesen, dann erfährt man mehr über dieses Thema, und wie die nächsten Weltkriege verhindert werden können.

Hier werden die genaueren Geburtshinweise nachgewiesen:

Anmerkung:
Außerdem wird hier dieses Thema einmal 'lediglich' mit Geographie, Mathematik und Logik erklärt, was immerhin etwas ist. Genau das unterscheidet mich von Esotherikern und veralteten Religionsfundamentalisten. Außerdem:
Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt. Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung. Ähnlichkeiten zu bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es wird darauf verwiesen, dass es sich hierbei nur um Thesen handelt.

Wenn Sie mehr über den Kern dieser Theorien & Thesen wisen wollen,
erfahren Sie hier mehr.

Mehr über religiöse Symbole::

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 
 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2007-06-19. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O