Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.


'Der von den Sternen geborene'

Das Ammun.Zian.Network

Bäume & Pflanzen

Der Baum

Daniel schreibt von einem Baum in Daniel 4:
"Dies sind aber die Gesichte, die ich gesehen habe auf meinem Bett: Siehe, es stand ein Baum in der Mitte der Erde, der war sehr hoch. Und er wurde groß und mächtig, und seine Höhe reichte bis an den Himmel, und er war zu sehen bis ans Ende der ganzen Erde"

Auch die Christen haben einen Baum, den sie verehrten, den Weihnachtsbaum. Es handel sich beim Weihnachtsbaum allerdings indirekt um die Erlöserformel, die den Schmuck darstellt.

Auch die Ägypter haben mittels Baum Informationen verschlüsselt - also via Symbolik - weitergegeben. Man betrachte dieses Bild:

Pharaonischer Hinweis.

Man wird feststellen, dass der Pharao nicht auf die 2 Fische zielt, sondern auf den baum dahinter (verdeutlicht via Pfeil).

Hinweis via Flugrichtung.

Schaut man dann genau hin, wo dieser hinzielt, wird man feststellen, dass es die dreizehnte 'Rille' in der Rinde ist:

13 Baumrindenrillen

Hier zeigt sich, dass mit diesem sehr alten Bild schon deutlich gemacht wurde, dass dieser Fruchtbaum eine höhere Bedeutung hat. Und wie es in der Erlöserformel sich zeigt, kommt auch da die Zahl 13 wieder vor.

Das christliche Symbole: Der Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum ein Symbol für die Jungfrau über Mittel- und Nordeuropa, wobei die Kugeln die Sternpunkte darstellen, die in den Theorien von mir (Alexander Kloos) auch in der Erlöserformel vorkommen. Dass jene bunt sind liegt daran, dass es dort auch einen Sternpunkt, der auch ein Planet darstellt, den Uranus.

Der Weihnachtsbaum der familie Kloos von 2007 (mit Wurzeln).Der Stern ganz oben symbolisiert das Nördlinger Ries (der Meteroreinschlag).
Die Perlenkette symbolisiert den Rechenweg der Erlöserformel.
Die Kugelen symbolisieren ebenso die Punktsterne der Erlöserformel, also des Sternzeichen jungfrau, das eine Formel darstellt.
Dass manche Kugeln bunt sind liegt daran, dass sowohl Planeten (wie der Uranus), wie auch Sterne, nicht alle gleich sind, sondern in verschiedene Farben zu uns leuchten.

Ebenso könnte damit aber auch die Erlöserformel selber gemeint sein, wobei dann der Baum die Jungfrau der Erlöserformeld arstellt und nciht die Jungfrau, auf die die Erlöserformel hinweist. Dass Menschen mit Bäumen symbolisiert werden zeigt sich nicht nur bei der deutschen Sprache ("Stammbaum"), sondern auch in der ägyptischen Kultur:

Baum-und-Mensch.

Der Baum im jüdischen Alltag.

Im Judentum wird der Baum sehr geehrt, vor allem Fruchtbäume, die bei der Kriegsführung nicht umgeschlagen werden durften. Im übertragenen Sinne heißt das, dass Juden keine Menschen schaden dürfen, die konstruktiv sind. Da sich das weitgehend auch durchgesetzt hat, sind große Forsche & Unternehmer Juden geworden, was meist nur dann geht,w enn man mit anderen konstruktiv(en) zusammen arbeitet.

Pflanzen,

Das Senfkorn steht für Jesus, und dessen Erlöserformel, allerdings unter einem gewissen religiösen Aspekt, da ein gewöhnlicher Mensch eben nicht großartig verschlüsselt/ symbolisiert werden muss, wohl aber einer,d er viel zu tun hat/ hätte. Auch die rosenartige Pflanze die im Gilgamesch-Epos angesprochen wird, ist letztlich der ewige, der die Grenzen des Todes längst überwunden hat. Aber auch bei der deutschen Dichtung vom "Heideröschen" (sah ein Knab ein Röslein stehn, Röslein auf der Heide..."), wird ganz klar gewarnt, da der Erlöser Schutz vom Priesterkönig Johannes bekam, damit er sich eingier Maßen entwickeln konnte.

die Traubenrebe

Sie steht widerum unter anderem für Religionsgemeinschaften.


Es handelt sich hier um eine Auswahl.

Mehr über religiöse Symbole::

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 
 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2007-12-21. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O